Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für den Nachtdienst

Gesundheit

Schwelm

Zirkus-Krone-Str. 10

curanum.de

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für den Nachtdienst CURANUM AG Schwelm Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner; Unterstützung bei der Alltagsbewältigung.

Seniorenresidenz Augustastraße Für Unsere Seniorenresidenz Augustastraße Suchen Wir Ab Sofort: Exam Pflegefachkräfte (m/w) Für Den Nachtdienst Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen Rund 20000 Mitarbeiter Und Führen Derzeit Insgesamt 220 Einrichtungen Sowie 25 Ambulante Dienste Wir Gestalten Die Zukunft Der Pflege Und Betreuung - Und Dafür Suchen Wir Sie Ihre Aufgaben: Durchführung Einer Individuellen Und Aktivierenden Pflege Unserer Bewohner Unterstützung Bei Der Alltagsbewältigung Umsetzung Der Pflegedokumentation Und -planung Verantwortung Der Medikamentenausgabe Enger Kontakt Zu Bewohnern Angehörigen Und ärzten Einhaltung Von Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Mitwirkung Bei Der Fachlichen Anleitung Und Förderung Von Pflegehilfskräften Auszubildenden Und Praktikanten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Alten- Bzw Gesundheits- Und Krankenpflege Erste Berufserfahrung Erwünscht Freude An Der Arbeit Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Empathie Und Verantwortungsbewusstsein Ihre Zukunft Bei - Unser Angebot Für Sie: Klare Einarbeitungskonzepte Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterbenefits Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Karrierechancen Sicherer Arbeitsplatz Mit Eigenem Verantwortungsbereich Beim Größten Privaten Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Ein Begrüßungsgeld In Höhe Von 1000 Nach Bestandener Probezeit Bei Vollzeit- Bzw Anteilig Bei Teilzeitbeschäftigung Herr Mario Zey Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Mariozey@koriande Oder Post An: Seniorenresidenz Augustastraße Z Hd Herrn Mario Zey Augustastraße 22 58332 Schwelm Telefon: 02336 9180-00 Wwwkoriande Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Für Den Nachtdienst Durchführung Einer Individuellen Und Aktivierenden Pflege Unserer Bewohner Unterstützung Bei Der Alltagsbewältigung Schwelm

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   CURANUM AG (Fürth)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für den Nachtdienst
   CURANUM AG (Schwelm)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   CURANUM AG (Bremen)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Templiner Vorstadt)

Kundendiensttechniker (m/w/d) Wärmepumpen
   TLS-ECOplus GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Gemeinde Odenthal)